Crypto Engine

Lösen Sie Ihr Ticket ins All
mit Crypto Engine

Eröffnen Sie heute Ihr Konto!
Klicken Sie hier, um ein neues Passwort zu generieren

Die Türen zu Krypto schließen sich -
steigen Sie ein, solange Sie können

Sie haben wahrscheinlich schon von Kryptowährungen gehört. Wenn nicht, haben Sie unter einem Felsblock gelebt? Sie sind in den letzten drei Jahren derart explodiert, dass sie die Finanzlandschaft, wie wir sie kennen, verändern.

Wir kommen mit Krypto jetzt an einen Punkt, an dem es zum Mainstream werden wird. 2021 bereitet sich bereits auf die Finanzregulierung und die Anpassung der Banken vor, und einige Unternehmen haben bereits begonnen, damit zu experimentieren, um Auslandsschulden zu begleichen. Die Zukunft sieht sehr rosig aus für Krypto, aber Sie müssen jetzt einsteigen, bevor es zu spät ist.

Mit Crypto Engine haben Sie die Möglichkeit, noch vor dem Start in die Rakete einzusteigen. Wir tun, was wir können, damit Sie so schnell und nahtlos wie möglich in den Handel einsteigen können.

Wir haben unsere eigene hausgemachte Trading-Software entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen. Unsere Trading-Software analysiert die Marktdaten und nutzt diese Informationen, um Ihre Trades für Sie zu tätigen.

Das bedeutet, dass Sie sich von all den Charts und Graphen fernhalten können, so dass Sie genug Zeit haben, um in Krypto einzusteigen, bevor es zu spät ist.

Die Stärke von Crypto Engine

Crypto Engine wird von unserem einzigartigen Handelsalgorithmus angetrieben. Wir haben diesen Algorithmus von Grund auf so aufgebaut, dass er das Beste ist, was die Trading-Landschaft zu bieten hat, und wir sind bis jetzt nicht enttäuscht.

Unser Bot besteht aus zwei Schlüsselkomponenten.

Die erste ist die numerische Seite des Systems. Wie andere Trading-Software-Plattformen ist unser Algorithmus in der Lage, detaillierte Finanzinformationen zu einer bestimmten Münze zu erkennen.

Er analysiert Volumen, Preistrends sowie historische Daten, um vorherzusagen, wohin der Preis der Münze gehen könnte. Er tut dies viel schneller und genauer als ein Mensch. Die Finanzanalyse ist schön und gut, aber sie berücksichtigt nicht einen wichtigen Teil des Rätsels, nämlich den menschlichen Einfluss.

Es gibt zwei große spezifische Bereiche des menschlichen Einflusses auf den kurzfristigen Preis einer Kryptowährung. Erstens haben wir die Strategie des Kaufs und Verkaufs der Nachrichten. Ob Sie es mögen oder nicht, die Medien spielen eine große Rolle bei den kurzfristigen Schwankungen, die ein Preis untergeht. Einige Händler nutzen dies aus, um einige schnelle Trades zu machen.

Solche Ausschläge können einen Trading-Bot durcheinander bringen, weshalb wir ein System eingerichtet haben, das verhindert, dass dies die Entscheidungsfindung unseres Systems beeinflusst. Abgesehen davon, beeinflussen die Bewegungen der Wale auch den Preis einer bestimmten Kryptowährung.

Wenn jemand sofort kauft oder verkauft 10s von Millionen von Dollar Wert einer Münze, es wird eine kurzfristige Wirkung haben. Wie bei den Nachrichten, haben wir eine Programmierung, um zu verhindern, dass dies Ihre Trades stört.

Warum Crypto Engine verwenden?

Wir haben über unsere Trading-Engine gesprochen, aber das ist nicht der einzige Grund, warum so viele Trader uns nutzen, um sich mit Krypto zu beschäftigen.

Einer der Hauptgründe, warum so viele neue Trader bei uns einsteigen, ist, dass wir Crypto Engine komplett kostenlos anbieten.

Es gibt keine Anmeldegebühren, keine Abonnementgebühren und keine versteckten Kosten. Wir arbeiten mit einer Reihe von verschiedenen Krypto-Brokern zusammen, über die unser Bot handelt, was bedeutet, dass Sie Zugang zu allem, was wir anbieten, kostenlos erhalten.

Eine kurze Geschichte der Kryptowährung

Um zu verstehen, was Krypto so wichtig macht, müssen Sie ein wenig über die Geschichte der Branche wissen.

  • Bitcoin war die erste große Kryptowährung und erschien erstmals 2009 auf der Bildfläche. Es stagnierte bis 2017, dann explodierte es komplett.
  • Dank der Bewegungen einiger Investmentwale schoss der Wert der Münze im Laufe mehrerer Wochen in die Höhe. Dies brachte sowohl Medienaufmerksamkeit als auch mehr Händler in Scharen zur Münze. Nach dem Erfolg von Bitcoin wurden eine Reihe verschiedener Altcoins entwickelt, die auf der Technologie aufbauen, die Bitcoin so erfolgreich gemacht hat, und sich in verschiedenen Bereichen verbessern.
  • Trotz seiner Marktdominanz ist Bitcoin bei weitem nicht die einzige Münze da draußen, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Es gibt unzählige Kryptowährungen, die alle für ein großes Jahr 2021 bereit sind, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Portfolio für die kommende Saison diversifizieren.

Münzen, die man im Auge behalten sollte

Von allen Kryptowährungen, die wir hier bei Crypto Engine handeln, gibt es ein paar spezielle, von denen wir denken, dass Sie sie im Auge behalten sollten.

Bitcoin

Obwohl Bitcoin technologisch von anderen Münzen übertroffen wird, bleibt er der unbestrittene König der Kryptowährungswelt. Er ist die erste Münze, die jemals entwickelt wurde und dient als Aushängeschild für die gesamte Branche. Jeder seriöse Krypto-Händler hat zumindest etwas Bitcoin in seinem Portfolio, also stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe tun.

Ethereum

Ethereum ist der Nachfolger von Bitcoin und die Münze, die am wahrscheinlichsten die Marktdominanz des Giganten stürzen wird. Es hat weit mehr Nutzen als Bitcoin, bis zu dem Punkt, an dem andere Münzen die Ethereum-Blockchain nutzen. Egal, wo Sie Ihr Geld in Krypto anlegen, ein Teil davon sollte in Ethereum gehen.

XRP

XRP ist ein unbeschriebenes Blatt im Krypto-Bereich, da es jahrelang auf einem niedrigen Preisniveau verharrte, bis es gegen Ende 2020 plötzlich in die Höhe schoss. Der Grund dafür ist, weil es bietet schnellere und einfachere Transaktionen als jede andere Münze auf dem Planeten. Mehrere große Finanzinstitute erwägen die Adaption von XRP in den Alltag, was Investoren dazu veranlasst, es als eine Möglichkeit für einen großen Bullenlauf zu betrachten.

Wie sich Ihre Münzen bewegen

Kryptowährungen sind vollständig digital. Das bedeutet, dass Sie sie nicht auf einem Bankkonto aufbewahren und auch nicht in einer Brieftasche mit sich herumtragen können. Infolgedessen gibt es einige spezifische Dinge, die Sie tun müssen, um in der Lage zu sein, Ihre Münzen zu bewegen.
  • Sie müssen in ein Krypto-Wallet investieren. Es gibt zwei Arten von Geldbörsen, die oft als Cold Wallets, oder Ledger, und Hot Wallets bezeichnet werden. Ledger sind spezielle Geräte, die Sie kaufen können, um Ihre Kryptowährung offline zu speichern. Es fungiert als eine sichere und sichere harte Lagerung, die unverwundbar für Angriffe ist.
  • Es gibt ein paar seriöse Marken da draußen, die Krypto-Ledger zu produzieren, die prominentesten von denen sind die Ledger Nano S und die Ledger Nano X. Sie müssen Ihre Coins manuell auf und von diesen Ledgern bewegen, was sie weniger zugänglich für Einsteiger Trader oder diejenigen, die kurzfristig handeln wollen, macht.
  • Wenn Sie einen dieser Ledger kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie direkt vom Hersteller kaufen und nie über eine Second-Hand-Website wie eBay gehen. Wenn Sie das tun, riskieren Sie, einen infizierten Ledger zu bekommen, der alle Ihre Münzen stehlen wird. Die zweite Art von Wallet und diejenige, die von der Mehrheit der neuen Trader verwendet wird, ist ein Hot Wallet. Dieser Wallet-Typ zeichnet sich durch eine konstante Internetverbindung aus. Dies bedeutet, dass es unglaublich einfach ist, Coins auf und von ihnen zu bewegen.
  • Die häufigste Art von Hot Wallet ist eine Telefon-App. Es gibt ein paar auf dem Markt, aber wie bei Ledger, sollten Sie sicherstellen, dass Sie nur von einer seriösen Quelle herunterladen. Der letzte Ort, an dem Sie Ihre Coins aufbewahren können, ist eine Börse. Dies ist nicht für Trader auf jeder Ebene empfohlen. Börsen haben eine deutlich schwächere Sicherheit als Wallets, was bedeutet, dass Ihre Münzen anfällig für Angriffe sind, wenn Sie sie zu lange dort lagern.
  • Außerdem kann es mühsam sein, Ihre Münzen von einer Börse zur anderen zu bewegen. Daher sollten Sie versuchen, ein Wallet so oft wie möglich als Zwischenstation zu nutzen.

Die Bedeutung der Dezentralisierung

Sie haben dieses Schlagwort wahrscheinlich schon oft in der Kryptowelt gehört, aber es ist ein kleines Wort für einen großen und einflussreichen Aspekt der Kryptowährung.

Bei traditionellen Fiat-Währungen gibt es immer eine zentrale Macht, die für das Geld verantwortlich ist. Regierungen und Banken entscheiden, wann und wie viel neues Geld gedruckt werden soll.

Das Problem dabei ist, dass es zu schwindelerregend hohen Inflationsraten führt. Der Wert eines Dollars ist heute weit weniger als der eines Dollars vor 20 Jahren. Dieser Abwärtstrend wird sich in den kommenden Jahren nur fortsetzen.

Bei Kryptowährungen gibt es kein Machtzentrum. Durch die Blockchain-Technologie gibt es keine einzelne Gruppe oder Person, die für einen Coin verantwortlich ist.

Dies schützt Krypto vor langfristigem Wertverlust und ist einer der führenden Faktoren für die Ansicht, dass Kryptowährung reguläre Fiat-Währungen ersetzen wird.

Wie entsteht neue Kryptowährung?

Nachdem die grundsätzliche Erklärung der Dezentralisierung aus dem Weg geräumt ist, wird die Methode, durch die neue Coins geschaffen werden, verständlich. Wenn es keine Autorität gibt, die für das Geld verantwortlich ist, wie kommen dann weitere in Umlauf?

Die Antwort darauf ist durch einen Prozess, der Mining genannt wird. Blockchains sind massive technologische Meisterleistungen und erfordern eine Menge Hardware, um den Betrieb reibungslos zu halten. Es gibt keine Unternehmen, die für die Unterbringung dieser Technologie zuständig sind, was bedeutet, dass die Verantwortung dafür auf die Öffentlichkeit fällt. Die Menschen, die sich dieser Aufgabe stellen, werden als "Miner" bezeichnet.

Diese Miner widmen ihre Computer-Hardware der Blockchain, und im Gegenzug produziert die Blockchain frische Krypto-Einheiten für sie als Bezahlung.

Kryptowährung FAQs

Dank des Zustroms von neuen Tradern zu Crypto Engine werden wir ständig mit Fragen bombardiert. Unser Team kämpft damit, mit all diesen Fragen Schritt zu halten, deshalb haben wir eine kurze FAQ für Sie zusammengestellt, die Sie sich ansehen können.

1. Geht Krypto jemals aus?

Dass Krypto inflationssicher ist, ist ein massives Verkaufsargument für die Technologie. Doch wie kann etwas inflationssicher sein, wenn es einen unbegrenzten Vorrat hat? Es kann nicht, aber Krypto hat keine unbegrenzte Menge.

Es gibt harte Grenzen, die in jede Kryptowährung eingebaut sind, die diktieren, wann die Produktion von neuen Coins zu stoppen ist. Dies ist nicht mindestens für hundert Jahre in der Zukunft, aber die harte Grenze ist da.

Dies ist ein weiteres massives Verkaufsargument von Kryptowährungen und einer der Faktoren, die zum ständig steigenden Preis jeder Münze beitragen.

2. Mit welchem Coin sollte ich anfangen?

Neue Händler neigen dazu, überwältigt zu fühlen, wenn sie zum ersten Mal den Handel mit Krypto beginnen. Es gibt so viele Möglichkeiten zur Auswahl, und sie kämpfen oft zu entscheiden, wo ihr Geld zu setzen.

Bei Crypto Engine empfehlen wir, dass Sie sich nicht nur für eine Münze entscheiden. Krypto kann volatil sein, also müssen Sie sich schützen, indem Sie Ihr Portfolio diversifizieren.

Investieren Sie zu gleichen Teilen in Bitcoin, Ethereum und XRP, und Sie haben die beste Chance, Ihre Verluste zu minimieren und Ihre Gewinne zu maximieren.

3. Muss ich einen ganzen Bitcoin kaufen?

Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden und sehen, dass der Preis für einen Bitcoin fast $20.000 beträgt, kann das ein echter Schocker sein.

Zum Glück kann Bitcoin in Untereinheiten unterteilt werden, so wie ein Dollar in Cents unterteilt werden kann. Diese kleineren Einheiten werden Satoshi genannt.

Auf einigen Plattformen können Sie schon ab einem Dollar in Bitcoin investieren, also machen Sie sich keine Sorgen darüber, 20.000 Dollar anzusparen, damit Sie einen einzigen Trade machen können.

4. Wie viel brauche ich, um mit dem Handel zu beginnen?

Sie brauchen kein festgelegtes hartes Limit, um mit dem Kryptohandel zu beginnen. Ein paar Dollar pro Woche ist alles, was viele erfolgreiche Trader der Branche widmen.

Allerdings haben die meisten Handelsplattformen ein Mindesteinzahlungslimit für das Geld, das Sie auf Ihr Konto einzahlen. Crypto Engine ist nicht anders.

Unser Mindesteinzahlungslimit ist auf $250 festgelegt. Dies ist niedrig genug, um eine kleine Barriere für den Einstieg darzustellen, während Sie immer noch einen vernünftigen Startpunkt haben, um Ihr Portfolio aufzubauen.

Crypto Engine

Punch Your Ticket to Space
with Crypto Engine

Join to our Crypto Engine community now
Click to generate new password

The Door is Closing on Crypto –
Get in While You Can

You’ve probably heard of cryptocurrency by now. If you haven’t, what rock have you been living under? It’s exploded in the last three years to the point where it’s changing the financial landscape as we know it.

We’re getting to a point with crypto now that is going to see it fall into mainstream use. 2021 is already gearing up for financial regulation and bank adaptation, and several corporations have already started experimenting with it to clear overseas debt.

The future is looking very bright for crypto, but you need to get in now before it’s too late. When you trade with Crypto Engine, getting on the rocket before take-off is a very real possibility. We do what we can to get you up and trading as quickly and seamlessly as possible.

We’ve built our own homegrown trading software to help you do this. Our software analyses the market data and uses that information to make your trades for you.

This means that you get to stay away from all of those charts and graphs, leaving you enough time to get in on crypto before it’s too late.

The Power of Crypto Engine

Our bot is made up of two key components.

First is the numerical side of the system. Like other trading software platforms, our algorithm is capable of reading detailed financial information related to a particular coin.

It analyses volume, price trends, as well as historical data in order to predict where the price of the coin might go. It does this far quicker and more accurately than a human. Financial analysis is all well and good, but it excludes one key part of the puzzle, which is human influence.

There are two major specific areas of human influence on the short-term price of a cryptocurrency. First of all, we have the strategy of buying and selling the news. Whether you like it or not, the media plays a large part in the short-term swings that a price goes under. Some traders take advantage of this to make some quick trades.

Swings like this can throw a trading bot through a loop, which is why we have a system in place to prevent this from influencing our system’s decision making. Aside from that, the movements of whales also affect the price of any given cryptocurrency.

When someone instantly buys or sells 10s of millions of dollars’ worth of a coin, it’s going to have a short-term affect. Like with the news, we have programming in place to prevent this from interfering with your trades.

Why Use Crypto Engine?

We’ve talked about our trading engine, but that’s not the only reason that so many traders are using us to get involved with crypto.

One of the biggest reasons that so many new traders are getting on board with us is because we offer all of Crypto Engine completely free of charge.

There are no signup fees, no subscription fees, and no hidden charges. We’re partnered with a number of different crypto brokers that our bot trades through, meaning you get access to everything we have on offer for free.

A Brief History of Crypto

To understand what makes crypto so important, you need to know a little bit about the history of the industry.

  • Bitcoin was the first major cryptocurrency and first appeared on the scene in 2009. It stagnated all the way up to 2017, at which point it completely exploded.
  • Thanks to the movements of a few investment whales, the value of the coin skyrocketed over the course of several weeks. This brought both media attention and more traders to the coin in droves. Following the success of Bitcoin, a number of different altcoins were developed, building on the technology that made Bitcoin such a success, and improving in various areas.
  • Despite its market dominance, Bitcoin is far from the only coin out there worth your attention. There are countless cryptocurrencies all poised for a great year in 2021, so make sure you’re diversifying your portfolio for the upcoming season.

Coins to Keep an Eye On

Out of all the cryptos that we trade here at Crypto Engine, there are a few specific ones that we think you should be keeping an eye on.

Bitcoin

Despite being technologically outclassed by other coins, Bitcoin remains the undisputed king of the cryptocurrency world. It’s the first coin to ever be developed and serves as the poster child for the entire industry. Every respectable crypto trader has at least some Bitcoin in their portfolio, so make sure you’re doing the same.

Ethereum

Ethereum is the successor to Bitcoin and the coin most likely to topple the giant’s market dominance. It has far more utility than Bitcoin to the point where other coins are making use of the Ethereum blockchain. No matter where you’re putting your money in crypto, some of it should be going to Ethereum.

XRP

XRP is a dark horse in the crypto space with it maintaining a low price point for years until it suddenly surged towards the end of 2020. The reason for this is because it offers quicker and easier transactions than any other coin on the planet. Several major financial institutes are considering the adaption of XRP into everyday life, leading investors to consider it a possibility for a major bull run.

How Your Coins Move

Cryptocurrency is entirely digital. That means that you can’t store it in a bank account, and you can’t carry it around on a wallet. As a result, there are some specific things you need to do in order to be able to move your coins around.
  • You’re going to need to invest in a crypto wallet. There are two kinds of wallets, often referred to as cold wallets, or ledgers, and hot wallets. Ledgers are specific devices that you can buy to store your crypto offline. It acts as a safe and secure hard storage that is invulnerable to attack.
  • There are a few reputable brands out there that produce crypto ledgers, the most prominent of which are the Ledger Nano S and the Ledger Nano X. You have to manually move your coins onto and off of these ledgers, which makes them less accessible for beginner traders or those looking to trade short term. When you’re buying one of these ledgers, make sure you’re buying directly from the manufacturer and never go through a second-hand site like eBay. If you do, you risk getting an infected ledger that is going to steal all of your coins.
  • The second kind of wallet and the one used by the majority of new traders is a hot wallet. This wallet type is categorized by a constant internet connection. This means that it is incredibly simple to move coins on and off of them. The most common type of hot wallet is a phone app. There are a few out there, but like with ledgers, make sure you’re only downloading from a reputable source.
  • The last place you can store your coins is on an exchange. This is not recommended for traders at every level. Exchanges have notably weaker security than wallets do, meaning that your coins are prone to attack if you leave them stored there for too long.
  • It can also be a hassle moving your coins from one exchange to another. As such, you should try and use a wallet as an intermediary as much as possible.

The Importance of Decentralization

You’ve likely heard this buzzword being thrown around the crypto world a lot, but it’s a small word for a large and impactful aspect of crypto.

With traditional fiat currencies, there is always a central power in charge of the money. Governments and banks decide when to print new money and how much to print.

The issue with this is that it leads to staggeringly high levels of inflation. The value of a dollar today is far less than that of one 20 years ago. This downward trend is only set to continue in the coming years.

With crypto, there is no power center. As a result of blockchain technology, there is no single group or person in charge of a coin.

This protects crypto against long term depreciation and is one of the leading factors in the viewpoint that cryptocurrency is set to replace regular fiat currencies.

How is New Crypto Created?

With the fundamental explanation of decentralization out of the way, the method through which new coins are created comes to light. If there is no authority in charge of the money, how do more come into circulation?

The answer to this is through a process called mining. Blockchains are massive technological feats and require a lot of hardware to keep operation running smooth. There are no corporations in charge of housing this technology, meaning that the responsibility of it falls on the public. The people who rise to this calling are dubbed “miners.”

These miners dedicate their computer hardware to the blockchain, and in exchange, the blockchain produces fresh crypto units to them as payment.

Cryptocurrency FAQs

Thanks to the influx of new traders to Crypto Engine, we’re constantly being bombarded with questions. Our team struggles to keep up with all these questions, so we’ve put together a short FAQ for you to have a look at.

1. Does crypto ever run out?

Crypto being inflation proof is a massive selling point of the technology. However, how can something be inflation-proof if it has an unlimited supply? It can’t, but crypto doesn’t have an unlimited supply.

There are hard limits built into every cryptocurrency that dictate when the production of new coins is going to stop. It’s not for at least one hundred years into the future, but the hard limit is there. 

This is another massive selling point of crypto and one of the contributors to every coin’s ever-increasing price.

2. What coin should I start with?

New traders tend to feel overwhelmed when they first start trading crypto. There are so many choices to choose from, and they often struggle to decide where to put their money.

At Crypto Engine, we recommend that you don’t just pick one coin. Crypto can be volatile, so you need to protect yourself by diversifying your portfolio. 

Invest in Bitcoin, Ethereum, and XRP in equal measures, and you stand the best chance of minimizing your losses and maximizing your gains.

3. Do I have to buy one full Bitcoin?

When you first sign up and see that the price of one Bitcoin is nearly $20,000, it can be a real shocker.

Thankfully, Bitcoin can be divided into subunits, just like a dollar can be divided into cents. These smaller units are called Satoshi. 

You can invest as little as one dollar into Bitcoin on some platforms, so don’t worry about saving up $20,000 so that you can make one single trade.

4. How much do I need to start trading?

You don’t need any set hard limit to start trading crypto. A couple of dollars a week is all that a lot of successful traders dedicate to the industry.

However, most trading platforms have a minimum deposit limit on any money you put into your account. Crypto Engine is no different.

Our minimum deposit limit is set at $250. This is low enough to present a small barrier for entry while still giving you a reasonable starting point to build your portfolio off of.